Zum Hauptinhalt springen

Jugendtraining auf Bades Huk gestartet!

Seit Mai begrüßt das Trainer-Team von Bades Huk jeden Montag die Jugend auf dem Golfplatz! Immer montags von 16:30 - 18:15 Uhr trainieren interessierte Kinder und Jugendliche - egal ob Mitglied oder nicht - auf ihr DGV-Jugendabzeichen hin oder verbesseren den eigenen Handicap.

Die ersten Trainingseinheiten wurden bereits gut angenommen. Voller Eifer und Tatendrang waren alle Spieler dabei und von Woche zu Woche wurden es mehr Teilnehmer. Das erfreut unser Golferherz sehr!

Für unsere jungen, ambitionierten Clubmitglieder ist das Training kostenfrei. Für Nicht-Mitglieder fällt ein monatlicher Beitrag in Höhe von 50 € an. Wichtig ist: Die Ausrüstung wird gestellt, falls nicht bereits vorhanden.

Gern nehmen wir auch weitere Interessenten mit im Training auf – dazu bitte anmelden:
Telefonisch unter +49 (0)173 / 947 62 71 oder per E-Mail info@badeshuk-golf.de an das Clubsekretariat.    Wir freuen uns auf weitere, schöne Montage und allzeit schönes Spiel auf dem Bades Huk Golfplatz!